Mitgliedschaft


Der Fotoclub des ESV Bregenz-Wolfurt sucht Mitglieder, die gerne fotografieren - egal ob Eisenbahner oder Nicht-Eisenbahner. Es sind alle Altersklassen willkommen. Jeder, der Fotografieren sein Hobby nennt, kann mitmachen.

 

Die Anmeldung ist ganz einfach. Anmeldeformular und Beitrittserklärung (siehe unten) downloaden, ausfüllen und per E-Mail an uns schicken, und schon sind die nötigen Unterlagen auf dem Weg zu Dir. Solltest du Fragen haben, stehe ich dir sehr gerne mit Rat & Tat zur Seite.

 

Als Sektionsleiter dieses Vereines würde ich mich sehr darüber freuen, Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

 

Der Sektionsleiter

Reinhard Büchele


Eisenbahner

Nicht-Eisenbahner

€ 48,-

€ 60,-



Zusätzlich zur Anmeldung zum Kegeln ist auch eine Betrittserklärung zum Eisenbahnersportverein notwendig. Diese gibt es für Eisenbahner und für Nicht-Eisenbahner (Privatpersonen). Bitte auch diese downloaden, ausfüllen und an uns übermitteln.

Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular Foto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 586.9 KB
Download
Beitrittserklärung Eisenbahner
Beitrittserklärung Eisenbahner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.9 KB
Download
Beitrittserklärung Nicht-Eisenbahner
Beitrittserklärung Private.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.2 KB
Download
ESV Vereinsstatuten
ESV Statuten 2003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB