Vom 29.10.2021 bis 31.10.2021 fahren wir nach München. Hinfahrt mit dem Euro-City. Am Samstag Abend besuchen wir einen Workshop "Blaue Stunde in München". Am Sonntag nachmittag geht es wieder retour.
Clubabende · 02. Juni 2021
Endlich ist seit Oktober 2020 wieder ein Treffen möglich. Deshalb habe ich beschlossen heuer keine Sommerferien zu machen und im Juli sowie August einen Clubabend für euch zu machen. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln (3G, Abstand, Desinfizieren der Hände) treffen wir uns erstmals wieder am Mittwoch, dem 7.7.2021 im Vereinslokal in Wolfurt. Die Teilnehmer vom Ausflug in die Bürser Schlucht werden gebeten ihre Bilder mitzubringen. Reinhard bringt noch ein paar Impressionen aus dem...
02. Juni 2021
Endlich ist es soweit - die Corona Bestimmungen lassen wieder ein Treffen zu. Wir treffen uns deshalb am Samstag, den 12. Juni 2021 um 14.00 Uhr beim Gemeindeamt Bürs. Von dort wandern wir gemütlich durch die Bürserschlucht um dann um ca. 16.30 bei einem gemütlichen Hock (mit Impf- oder Testnachweis) den Nachmittag zu beenden. Nur bei wirklich schlechtem Wetter (sprich starker Regen) wird abgesagt.
Clubabende · 12. Mai 2021
Ich habe immer noch kein OK erhalten, für einen geselligen Clubabend. Bin als Obmann aber bereit, unter Einhaltung der geltenden Corona-Richtlinien, zu zweit einen Fotoausflug zu machen. Bitte melden !
Monatsthemen · 12. Mai 2021
Das Monatsthema für den Juni 2021 lautet: Fotografieren mit 100mm Brennweite. Die Fotos dürfen nicht bearbeitet werden. Auch kein Ausschnitt. Bitte mir wieder zahlreiche Fotos zukommen lassen.
Clubabende · 05. Mai 2021
Die Chancen stehen aber nicht schlecht, daß wir uns endlich im Juni wieder treffen dürfen.
Clubabende · 01. April 2021
Leider - immer noch kein Clubabend möglich. Der Obmann wünscht allen Mitgliedern ein frohes Osterfest ! Das Monatsthema für den Abgabetermin Mai 2021 lautet - Schwarz-Weiss. Ich hoffe wieder auf zahlreiche tolle Bilder !
Clubabende · 01. April 2021
Auch im März findet wegen den Corona-Schutzbestimmungen kein Clubabend statt.
01. März 2021
Das Monatsthema für April lautet "Gegenlicht". Die Bilder können mir ab sofort zugesendet werden.
03. Februar 2021
Heuer findet wieder der Trierenberg Super Circuit statt. In der Vergangenheit waren ja schon einige unserer Mitglieder in den Büchern mit ihren Bildern abgebildet. Hoffen wir, daß es auch heuer wieder so ist. Die Teilnehmergebühr ist Euro 40,- für jede weitere Sparte Euro 5,- Teilnahmeschluß ist der 29.3.2021. Bitte mir deshalb bis spätestens Mitte März die Bilder zukommen lassen. Pro Sparte sind 4 Bilder möglich. Dateigrösse max. 4096 x 2160 Pixel, Dateiformat: JPEG

Mehr anzeigen