Clubabende

Clubabende · 18. Juli 2022
Der nächste Clubabend findet am 3.8.2022 um 19.00 Uhr im Vereinslokal des ESV Bregenz-Wolfurt statt. Das Monatsthema lautet: Im Garten
Clubabende · 02. Februar 2022
Der Clubabend im März findet am 2.3.2022 in Wolfurt statt. Abgabe der Bilder für den Trierenberg Circuit. Das neue Monatsthema lautet "Musik"
Clubabende · 07. Januar 2022
Der nächste Clubabend findet am 2. Februar um 19.00 Uhr im Clublokal des ESV Bregenz-Wolfurt statt. Monatsthema: Schwarz-Weiss mit Rot
Clubabende · 15. Dezember 2021
Der nächste Clubabend findet am 5.1.2022 um 19.00 Uhr statt. Wichtig ! An diesem Abend findet auch die Jahreshauptversammlung des Fotoclubs Creativ Höchst mit Neuwahlen statt.
Clubabende · 02. Juni 2021
Endlich ist seit Oktober 2020 wieder ein Treffen möglich. Deshalb habe ich beschlossen heuer keine Sommerferien zu machen und im Juli sowie August einen Clubabend für euch zu machen. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln (3G, Abstand, Desinfizieren der Hände) treffen wir uns erstmals wieder am Mittwoch, dem 7.7.2021 im Vereinslokal in Wolfurt. Die Teilnehmer vom Ausflug in die Bürser Schlucht werden gebeten ihre Bilder mitzubringen. Reinhard bringt noch ein paar Impressionen aus dem...
Clubabende · 12. Mai 2021
Ich habe immer noch kein OK erhalten, für einen geselligen Clubabend. Bin als Obmann aber bereit, unter Einhaltung der geltenden Corona-Richtlinien, zu zweit einen Fotoausflug zu machen. Bitte melden !
Clubabende · 05. Mai 2021
Die Chancen stehen aber nicht schlecht, daß wir uns endlich im Juni wieder treffen dürfen.
Clubabende · 01. April 2021
Leider - immer noch kein Clubabend möglich. Der Obmann wünscht allen Mitgliedern ein frohes Osterfest ! Das Monatsthema für den Abgabetermin Mai 2021 lautet - Schwarz-Weiss. Ich hoffe wieder auf zahlreiche tolle Bilder !
Clubabende · 01. April 2021
Auch im März findet wegen den Corona-Schutzbestimmungen kein Clubabend statt.
Clubabende · 03. Februar 2021
Leider ist Coronabedingt auch im Februar 2021 noch kein Clubabend genehmigt. Hoffen wir das der März besser wird. Und bitte nicht das schöne Hobby Fotografieren vergessen. LG Reinhard

Mehr anzeigen