Geplante Ausstellungen / Workshops

Vom 29.10.2021 bis 31.10.2021 fahren wir nach München. Hinfahrt mit dem Euro-City. Am Samstag Abend besuchen wir einen Workshop "Blaue Stunde in München". Am Sonntag nachmittag geht es wieder retour.
Nachdem wir letztes Jahr Coronabedingt keine Ausstellung im Pfarrzentrum in Höchst durchführen durften, ist es heuer wieder soweit. Am Samstag, dem 16. Oktober von 15.00 - 22.00 Uhr findet wieder unsere Ausstellung statt. Bitte wieder je Mitglied 3-4 Bilder in der Grösse 40x60 auf Leinwand mitbringen. Warten bis Picanova wieder Aktion hat, dann wird's bedeutend billiger. Wir brauchen auch wieder Hilfskräfte für das Auf- und Abbauen. Am Sonntag, gehen wir dann wie gewohnt zum Abschlußessen...
Geplante Ausstellungen / Workshops · 16. September 2020
Am 16. September um 19.00 Uhr dürfen wir mit Daniela einen Porträtworkshop machen. Jeder kann bis zu 30 Minuten mit Daniela fotografieren. Peter und Reinhard stehen mit Tips und Ratschlägen gerne zur Seite. Kostenpunkt pro Teilnehmer 30 Euro. Anmeldungen bis bis Clubabend im September bei mir. Höchstteilnehmerzahl 6 Personen.

Leider war nix mit Sternenfotografie. Es hat geschüttet, geblitzt und gedonnert. Trotzdem haben Peter, Gabi und Reinhard die Pizza in Rankweil genossen und sich prima unterhalten. Schade für alle die nicht dabei sein konnten.
Unsere heurige Fotoausstellung im Oktober im Pfarrsaal in Höchst muss leider aufgrund der Corona-Bestimmungen abgesagt werden ! Im Herbst 2021 werden wir wieder mit einer tollen Ausstellung und einem interessanten Thema (evtl. Schönes Vorarlberg) wieder präsent sein.